Sich mit der Energie des Reichtums verbinden & Fülle und Wohlstand in dein Leben ziehen

G 9 Alles eine Frage der richtigen Frequenz

 

In diesem Seminar lernst du verschiedene Übungen und Techniken kennen, mit denen du dich bei Bedarf jederzeit in einen guten Zustand und damit in eine höhere energetische Schwingung bringen kannst. Abschließend machen wir eine Meditationsübung zur Verbindung mit der Energie der Fülle, damit diese endlich Einzug in dein Leben halten kann.

Inhalt

  • Gruppenmeditation
  • Fülle – was ist das eigentlich?
  • Der Schlüssel zur Veränderung – ein spannender Balance-Akt
  • Übungen, um in einen guten Zustand zu kommen
  • Diverse Klopfrunden
  • Herzmeditation 1 „Fülle“
  • Herzmeditation 2 „Mein Geschenk“

Du möchtest Deine Frequenz erhöhen und Fülle und Wohlstand in Dein Leben ziehen können?!

Dann bestelle noch heute den Audio-Workshop (MP3) dieses ganz besonderen Geldseminars

jetzt nur 27,- Euro

kaufen

Das Download-Paket enthält folgende Dateien:

  • Audio-/MP3-Datei Geldseminar 9 – Dauer: 1 Stunde 41 Minuten
  • Extra-Bonus: MP3-Datei mit der im Seminar gemachten Herzmeditation – Dauer: 40 Minuten (so kannst du die Meditation jederzeit wiederholen, ohne das ganze Seminar hören zu müssen)
  • PDF-Datei mit den Abbildungen der Powerpoint-Präsentation während des Seminars

 

Teilnehmerstimmen und Feedbacks

  • Das war wirklich eine sehr schöne, tiefgehende, berührende und inspirierende Meditationsreise. Vielen Dank! Werde ich gern nochmal anhören. – Mark
  • Die Meditation war sehr tiefgehend und aufschlussreich. Aber auch durch die Hinleitung zur Meditation – über das Klopfen – konnten schon einige Blockaden gelöst werden, so dass man sich noch besser und tiefer auf die Meditation einlassen konnte. Alles in allem ein sehr stimmiges und rundes Seminar. – Anne
  • Ein wunderschönes und intensives Seminar das ich nur empfehlen kann. Danke an Angelika für die schönen Meditationen – Renate
  • Ich habe letzte Woche den Audioworkshop „Alles eine Frage der richtigen Frequenz“ erworben und möchte mich bedanken. Die Energie hebt sich an und es macht mir Spass damit zu arbeiten. Wertvolle Tipps für den Alltag und die beiden Meditatioen finde ich besonders wertvoll. Neue Muster betten sich ein und die Schwingung verändert sich. Von Herzen Danke und alles liebe für Sie und weiterhin viel Erfolg !! –  Steffi M.

 

 
Foto “Geld auf Bäumen”: imagedepotpro/iStockphoto.com