GeldseminareGeld- und andere Erfolgsblockaden schnell und dauerhaft lösen…

Alle Geldcoaching-Kurse im günstigen Gesamtpaket PLUS>>>

Dieses Geldcoaching-Paket enthält die folgenden Seminare + Bonus-Videos:

Pilot-Seminar zur Geldseminarreihe

Geld- und andere Sorgen einfach ent-sorgen (Geldseminar 1)

Vom Frust der nicht erreichten Ziele zur Magie der großen Ziele (Geldseminar 2)

Heilung finanzieller Traumata und anderer alter Wunden (Geldseminar 3)

Zu den Wurzeln zurück – Geldblockaden aus der Kindheit, der Familiengeschichte oder aus früheren Leben entdecken und lösen (Geldseminar 4)

“Erfolgsverhinderungs-Gefühle” oder: Was Gefühle mit unserer finanziellen Situation zu tun haben (Geldseminar 5)

Update alter Überzeugungen und Glaubensmuster (Geldseminar 6)

Tief sitzende Erfolgsblockaden und Loyalitätskonflikte lösen  (Geldseminar 7)

Schlüssel-Faktor “Identität” oder: Warum Veränderung so schwer fällt und wie man es leichter schaffen kann (Geldseminar 8)

Alles eine Frage der richtigen Frequenz?! – Sich mit der Energie des Reichtums verbinden & Fülle und Wohlstand in dein Leben ziehen (Geldseminar 9)

Hier einige Feedbacks zum Geldcoaching-Kurs:

Dieses Selbstcoaching Training ist komplett anders, wie normale 08/15 Erfolgsratgeber und ist meiner Meinung nach im Moment das beste Geld Erfolgstrainings Programm zum Selbstcoaching, um massive Geldprobleme und Geldsorgen loszuwerden und selbst gesteckte finanziell große Ziele zu erreichen. – Christoph Simon, Geldcoach

Empfehlenswert für alle, die den Mut haben, und sich ihren Themen (Belastungen, Blockaden) stellen und diese auflösen wollen. Das Ganze bequem zuhause und in geschützter Atmosphäre.

 

PLUS

Basis-Seminar: Lösungsschritte, Tipps und Strategien für ein gutes Geldcoaching (MP3 + Video)

Empfangsblockaden auflösen und AnNehmen lernen (MP3 + Video)

BONUS 1: Übung zum Ent-machten von Stressworten

BONUS 2: Video zum Geldseminar Nr. 1

 

Mein besonderes Angebot:

Transformierende Fragen für Fülle und Wohlstand (inkl. Mit den richtigen Fragen auf Glücks- und Erfolgskurs) – inkl.21-Tage-Impuls-Emails

Hinweis: Dieses Seminar ist NICHT im Geldcoaching-Gesamtpaket enthalten aber natürlich zusammen mit allen anderen Kursen in der Akademie zu finden >>>

 


Selbstcoaching-Kurse zum Thema (Selbst-)Liebe und zum Beziehungen klären und heilen…

Damit dein Herz bald wieder singen kann3Bereit für die Liebe – Das große Coaching-Gesamtpaket für  Selbstliebe und erfüllende Beziehungen

Dieses umfassende 9-Schritte-Programm für mehr Selbstliebe und erfüllende Beziehungen ersetzt das alte Beziehungs-Klärungs-Gesamtpaket und auch das alte Selbstliebe-Gesamtpaket. Es entstand aus der 9-tlg. Webinarreihe „Bereit für die Liebe“ und enthält Kurse (Audio und Video), die es teilweise nur in diesem Paket bzw. in der Akademie und nicht einzeln zu erwerben gibt! Zusätzlich gibt es das Ebook „Hol Dir Dein Herz zurück“ plus 3 Bonus-Meditationen: Herzmeditation zum Erschaffen neuer Muster + Verbindung mit dem Höheren Selbst + Vergebungs-Übung mit Hilfe des Goldenen Kelches u.v.m.

Noch kurze Zeit einzeln erhältlich, aber später nur noch in der Akademie mit den Kursen:

 


 Das komplette Timeline-Paket

Timeline-CD (MP3-Version) – zur Durchführung eigener mentaler Zeitreisen

Vier Timeline-Reisen zum Auflösen negativer Gefühle 

Eine mentale Zeitreise zur Klärung von Beziehungen

Prüfungsängste und Zukunftsorgen ade – Ziele mit Leichtigkeit erreichen- Timeline-Reise in die Zukunft

Manchmal werde ich gefragt, ob es besondere Voraussetzungen braucht, um die Audio-Workshops zu hören und auf diese Weise eine Timeline-Reise zu machen. Hilfreich ist es natürlich, wenn man bereits Vorerfahrungen mit Selbsterfahrungs- oder anderen Seminaren zur Persönlichkeits-Entwicklung oder vielleicht auch schon einmal die eine oder andere Phantasiereise, Meditation oder ähnliches gemacht hat, aber zwingende Voraussetzung ist dies natürlich nicht. Zu jeder Timeline-Reise gibt es eine Anleitung zur Vor- und Nachbereitung Ihrer Reise, so dass du den bestmöglichen Nutzen aus deinen mentalen Zeitreisen ziehen kannst. Aus rechtlichen Gründen hier jedoch noch der Hinweis auf meinen Disclaimer/Haftungsausschluss.


 

Diverse Einzelkurse zu verschiedenen Themen

Den Knoten lösen

Heilung der Ahnen

Die Kunst AnNEHMEN zu lernen (natürlich auch Geld/Honorar für deine Dienste)

Es ist Zeit dein Licht scheinen zu lassen!

Transformation 2015 – Willkommen 2016 (ein super Kurs  – nicht nur zum Jahreswechsel!)

* * *

 Feedbacks zum Gesamtpaket…

Ich habe in den letzten Tagen sehr intensiv gearbeitet. Bei den Geldseminaren bin ich bei Seminar 6 und Knoten lösen habe ich gemacht, und noch andere Ladungen bearbeitet. Der grösste Frust und Stress ist jetzt schon mal entschärft und ich fühle mich klarer und entspannter mit allen meinen „Baustellen“.   Die Art und Weise, wie du die Techniken kombinierst finde ich extrem gut.  Es tut mir  sehr gut, einfach mal passiv zu sein und mich vertrauensvoll durch einen Prozess hindurchführen zu lassen.  – Karin I.

Ich kann dieses Gesamtpaket jedem nur wärmstens empfehlen. Nutze es regelmässig und bin so froh, diese Möglichkeit zu haben, selbst Blockaden entdecken und lösen zu können. – Anita K.


DAS Selbstmanagement-Paket für Berater, Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker und andere Menschen in “gebenden” Berufen

Schluss mit dem Druck!

Das kreative Zeit- und Selbstmanagement-Kurs-Paket  für mehr Zeit-Souveränität und Lebensfreude >>>

Es enthält 7 spannende Selbstlernkurse mit Audio-Workshops/MP3-Dateien, erhellenden E-Books , Arbeitsblättern und Vorlagen zum Ausdrucken UND einer Übung, um Stressworte zu entmachten:

Kurs 1: Tipps und Strategien für ein fokus-orientiertes Selbstmanagement (nicht einzeln erhältlich)

Kurs 2: Wege zur finanziellen Klarheit – Tipps und Strategien für ein gutes Geldcoaching – deine Basis für finanzielle Freiheit

Kurs 3: Aufschieberitis ade>>>

Kurs 4: Prioritäten richtig setzen>>>

Kurs 5: Endlich Grenzen setzen und NEIN-Sagen können>>>

Kurs 6: Ent-Hypnotisieren oder: Nicht mehr wie auf Knopfdruck reagieren müssen>>>

Kurs 7: Innere Antreiber und Kritiker entmachten>>>

+ Bonus 1: Video: Stressworte ent-machten>>>

+ Bonus 2: Report “Entlarve Energieräuber und Fremdenergien”

 


 

“Das Start-Paket für Deine Ziele”

Du bist frustriert, weil du deine Träume und Ziele bislang noch nicht erreicht hast? Du möchtest endlich etwas ändern, dir große Ziele setzen und diese dann auch WIRKLICH erreichen? Dann ist dieses Selbstcoaching-Paket genau das richtige für dich!

Mehr erfahren >>>

Inhalt

  • Vom Frust der unerreichten Ziele zur Magie der großen Ziele (Audio-/MP3-Dateien)
  • In Richtung Zukunft denken – die Kunst, sich Ziele zu setzen – mit einer Wunsch-/Zielerfüllungs-Meditation (Video + Audio-/MP3-Dateien)
  • Vom Finanziellen-Vagheit-Syndrom zur finanziellen Klarheit (Video- und Audio/MP3)
  • Ziele setzen und wirklich erreichen – mit einer Timeline-Reise in die Zukunft, die auch wunderbar dazu geeignet ist, sich mental auf eine Prüfung oder schwierige Situationen vorzubereiten
  • BONUS: Videoaufzeichnung vom Webinar “Transformation 2017-Willkommen 2018”

 


Selbstmanagement-Paket für Berater, Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker und andere Menschen in „gebenden“ Berufen mit insgesamt 7 Selbstcoaching-Kursen>>>

  • „Strategien“, „Struktur“, „Finanzen“, „Planung“ etc. sind nicht so dein Ding?
  • Du möchtest so gerne, aber irgendwie klappt es nicht mit der Selbstständigkeit?
  • Mit den Finanzen ist es auch nicht so, wie es sein sollte und könnte?
  • Was du machst, bringt dir zwar Spaß, aber du arbeitest zu viel und stehst womöglich schon kurz vor dem Burnout?
  • Irgendwie lässt du dich immer wieder breitschlagen, Dinge zu tun, die du gar nicht machen möchtest?
  • Du hast so viel zu tun und weißt gar nicht mehr, wo dir der Kopf steht?
  • Du arbeitest und arbeitest, doch am Ende des Tages fragst du dich, was du eigentlich geschafft hast?
  • Oder du “vertrödelst” deine wertvolle Zeit und fühlst dich am Ende schlecht, weil du wieder nicht gemacht hast, was du wolltest, müsstest oder solltest, um deine Ziele zu erreichen
  • Du hast gar keine Ziele und dir fehlt die Motivation?
  • Du würdest gerne lernen, dir sinn-volle Ziele und Prioritäten zu setzen?

 

Wenn du aufhören willst, deine wertvolle Lebens-Zeit zu verschwenden und Hilfe, wirklich brauchbare Tipps und Vorlagen für ein sinn-volles Zeit- und Selbstmanagement suchst, dann würde ich jetzt zugreifen!

Klicke hier für mehr Informationen und um dir diesen neuen Kurs zum Einführungspreis zu sichern>>>

Hinweis: Dieser Kurs ist natürlich auch in der Akademie zu finden>>>

 


Vorsorge gegen Erschöpfung, Burnout & Co… nicht nur für Menschen in helfenden Berufen 

Audio-Workshop: Energetisches Selbstmanagement

Audio-Ebook für ein optimales energetisches Selbstmanagement 

Schutz vor Energievampiren, Erschöpfung, Burnout & Co. (Ebook/PDF mit vielen Infos und Übungen – 40 Seiten + 5 Audio-/ MP3-Dateien mit den gesprochenen Übungsanleitungen)

 

 


Sie möchten mehr über die Selbstcoaching-Kurse erfahren?

Dann klicken Sie auf den Link des Workshops, der Sie interessiert. Auf der sich öffnenden Seite finden Sie eine Beschreibung des betreffenden Selbstcoaching-Kurses und meist auch Feedbacks von Teilnehmern.

 

NEU:

Die Angelika King Coaching-Akademie öffnet ihre Türen! Eine Akademie, in der ALLE oben aufgelisteten Kurse und noch so viel mehr enthalten ist.

In der Mitgliedschaft der Akademie enthalten: 

  • Über 50 verschiedene Kurse zum Thema Geld, Erfolg, Beziehungen, Selbstliebe, Stressbewältigung, Selbstmanagement
  • Die gesammelten Selbstcoaching-Tipps der letzten Jahre (PDF-Dateien, Videos zu bestimmten Themen)
  • Aufzeichnungen von Interviews
  • Blog-Artikel und in Fachzeitschriften und Büchern veröffentlichte Beiträge
  • Monatliche Live Webinare und live Chats zu den passenden Themen!

Für nur 37€ monatlich. Jederzeit kündbar, keine Laufzeiten. Sogar mit einer 30 Tage Geld zurück Garantie.

Nutze die Chance und sichere dir JETZT den

Zugang zur Akademie zum günstigen Einführungspreis>>>

Hinweis: Die Bestellung und Zahlungsabwicklung erfolgt über den sicheren deutschen Zahlungsanbieter Digistore24

 

Noch ein Hinweis:
Die Selbstcoaching-Kurse und auch meine anderen Seminare sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und setzen eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Auch wenn bisher keine schädlichen Nebenwirkungen bekannt sind und die meisten Menschen mit EFT und den anderen von mir vorgestellten Methoden oft eindrucksvolle Ergebnisse erzielen, kann nicht garantiert werden, dass auch Sie damit Ihre Ziele erreichen oder dies so problemlos verläuft wie bei den meisten Anwendern dieser Methoden. Wenn Sie in therapeutischer Behandlung sind, sollten Sie die Teilnahme mit Ihrem Arzt oder Heilpraktiker absprechen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Ich lehne jede Haftung für eventuelle negative Folgen oder Begleiterscheinungen ab, die aufgrund der Teilnahme in meinen Tele-Web-Seminaren und den Audio-Aufzeichnungen derselben, in meinen anderen Workshops und Seminaren und den dort vorgestellten Übungen auftreten könnten.

Falls Sie Fragen zu den Selbstcoaching-Kursen oder Anregungen für neue Themen haben, nutzen Sie gerne mein Kontaktformular und schreiben mir!

Sie möchten meine Kurse weiterempfehlen? Dann lesen Sie hier über mein Partnerprogramm (klick)

Bildnachweis “Schmetterling”: ramzihachicho/ photodune.com