Schon so viel versucht und nichts hat richtig geklappt? Dann empfiehlt sich der Selbstcoaching-Kurs zum “Knoten lösen”

Den Knoten lösen4In diesem Intensiv-Workshop hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, an seinem persönlichen “Knoten” – dies kann eine (Erfolgs-) Blockade, ein Beziehungsthema oder auch eine negative Emotion wie z.B. Angst, Zweifel, Frust, Unsicherheit etc.  sein – zu arbeiten.

  • Du hast das Gefühl, festzustecken und nicht richtig vorwärts zu kommen?
  • Statt endlich durchzustarten und aufs Gaspedal zu treten, scheint ein Teil von dir ständig auf die Bremse zu treten?
  • Seit Monaten schon möchtest du endlich abnehmen oder ein anderes Ziel erreichen, doch irgendwie klappt das nicht und du bist schon völlig frustriert?
  • Eigentlich hast du alles/kannst du alles, um beruflich erfolgreich zu sein (dich vielleicht sogar selbstständig zu machen), doch irgendwie kommst du einfach nicht in die Gänge?
  • “Beim nächsten Mann wird alles anders” (Buchtitel) stimmt leider nicht und du ahnst, dass es einen “Beziehungsknoten” zu lösen gilt?
  • Du spürst, dass du dich selbst sabotierst, hast aber keine Idee, wie du dein Selbst-Sabotage-Programm außer Kraft setzen kannst?

… dann könnte dieser Selbstcoaching-Kurs genau das Richtige für dich sein!

 

Zunächst hast du die Chance, mittels einer spannenden Schreibübung herauszufinden, was dich hindert und blockiert, um dann mittels der TAT-Heilungsschritte auf einfache Art und Weise “den Knoten” zu lösen und deine Blockaden Vergangenheit sein zu lassen, deine Gegenwart  zu genießen und deine Zukunft aktiv zu gestalten.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, dass es so einfach geht und dass man in so kurzer Zeit und „nur“ am Telefon oder vor dem Computer sitzend selbst große Knoten lösen kann?

Dann lies am besten einmal die Feedbacks von ehemaligen Teilnehmern…

  • Ich bin total begeistert und fasziniert, wie viel sich in so kurzer Zeit verändert. Und das, obwohl wir nur übers Telefon kommunizierten. – Bettina
  • Ich habe das Gefühl, ich bin in meine Ganzheit und Kraft gekommen. Es haben sich auch Blockaden gelöst mit Weinen und allem Drum und Dran. Es war vorher mächtig und sichtbar. Jetzt habe ich ein Gefühl von großer Distanz zu dem Problem. Ich bin nur noch am Schmunzeln. Habe ja schon einige tolle Seminare bei dir mitgemacht, aber dies war toller wie toll. – Andreas
  • Die Energie war die ganze Zeit so wunderbar, auch über so große Entfernung hin. Ich konnte bei diesem Seminar, einen großen dicken Knoten lösen. Bei der Arbeit stellte sich heraus, das der Ursprung, dieses Themas ” Angst vorm Versagen” in meiner Zeugung lag … Diese wunderbare Methode ist wohl für jeden Knoten geeignet und wenn dieser Knoten dran ist sich zu lösen, dann wird er sich einfach in nichts auflösen. Ich persönlich kann dieses Seminar, mit Freude und Dankbarkeit, weiterempfehlen. Löst die Knoten und Blockaden, es lohnt sich immer. – Claudia
  • Das Seminar hat mir gefallen und das entspannte Gefühle hält noch an. – Renate
  • Ohne viele Worte: Es war phantastisch und hat mir so sehr geholfen. Denke ich jetzt an mein Thema, so kommen mir immer nur die Gedanken – erfolgreich und reich – oder umgekehrt. Etwas anderes kommt mir gar nicht mehr in den Sinn und es geht mir sooo gut damit. Es ist genial und ich möchte dir ganz herzlich dafür danken. Die Zusammensetzung der Gruppe hatte auch genau gepasst und ich hatte das Gefühl, dass es so sein sollte. Mach weiter so und nutze diese Möglichkeit intensiv. – Regina
  • Ich finde es wunderbar, wie Du arbeitest: Achtsam, liebevoll, warmherzig, mit großer Herzenspräsenz. Auch über die Ferne kann ich mich sicher und gehalten von Dir erleben. Ich erfahre eine große Tiefe in Deinen Gedanken und Anleitungen- und Du schaffst es, sie sehr schlicht und unkompliziert daherkommen zu lassen. Danke!!! – Maria

Du möchtest auch eine solche oder ähnliche Erfahrung machen und den einen oder anderen “Knoten lösen”?!

Nutze die Chance und bestell dir noch heute diesen ganz besonderen Selbstcoaching-Kurses

den Knoten lösenl_600x400

Jetzt nur 27,- Euro!

Hier klicken und im Shop bestellen

Das Download- Paket enthält folgende Dateien:

  • Den Knoten lösen – Teil A mit einer Klärungs- und Balanceübung sowie einer Schreibübung zum Herausfinden des “Knotens” (MP3-Datei, Dauer 34:56 Minuten)
  • Den Knoten lösen – Teil B mit den TAT-Heilungschritten (MP3-Datei, Dauer: 50:11)
  • Die Übung mit den TAT-Heilungsschritten (gekürzte Fassung) – So können Sie die Übung jederzeit zu einem weiteren Thema machen, ohne noch einmal den Seminarteil mit den Erklärungen zur Übung anhören zu müssen (Dauer: 37:58)
  • Abbildung mit den EFT-Klopfpunkten und der TAT-Position (PDF-Datei)
  • NEU: Abbildung der Powerpoint-Präsentation (40 Seiten die es in sich haben) zum Seminar

 

Hinweis:
Dieser wie auch meine anderen Workshops sind nur für Menschen geeignet, die wirklich etwas verändern wollen und bereit sind sich auch auf ungewöhnliche und schnell wirksame Methoden wie “Klopfen” (EFT), Timeline, Arbeit mit Engeln etc. einzulassen.

Die Workshops setzen eine normale psychische Belastbarkeit voraus und sind NICHT das richtige, wenn du unter ernsthaften psychischen  Erkrankungen leidest. Wenn du nicht ganz sicher bist, ob dieser Audio-Workshop das richtige für dich ist oder noch die eine oder andere Frage hast, sprich mich gerne an, damit wir das klären können.

 

 
Bildnachweis: joshblake/iStockhphoto.com