Das Einzige, worauf es ankommt, ist, dass wir darum ringen,
das Licht in und zu sein.
Das Ringen fühlt einer dem anderen an.
Und wo Licht im Menschen ist, scheint es aus ihm heraus.

Albert Schweitzer

 

Während der Premiere von “The Living Matrix” in Hamburg sagte Eric Perls (Autor von “The Reconnection – Heilung durch Rückverbindung):

Wir sind da, um zu leuchten und das Licht weiter zu verbreiten und es ist höchste Zeit, dies jetzt zu tun!

 

  • Du hast das Gefühl, dass noch so viel mehr in dir steckt und du dich – aus welchen Gründen auch immer – nicht traust, dein volles Potenzial zu leben?
  • Du möchtest die Hindernisse auflösen, die dich hindern, dich wirklich zu zeigen?
  • Dir fehlt noch der Mut, dein Licht scheinen zu lassen und wohlmöglich auch noch Geld dafür zu nehmen?

… dann ist dieser Selbstcoaching-Kurs genau der richtige für dich!

Themen und Inhalt:

  • Was hindert mich, mein Licht scheinen zu lassen?
  • Was ist eigentlich das Geschenk, das ich der Welt zu geben habe?
  • Warum sich meine Kunden (Klienten, Patienten…) freuen, mich für meine Dienste bezahlen zu dürfen.

Wir arbeiten mit der neuen Herzpunkt-Technik und machen zwei sehr schöne  Herzmeditationen – eine zum Auflösen von Hindernissen und Blockaden und die andere zum Entdecken des Geschenkes, das du der Welt zu geben hast und zum Ausstrahlen deines Lichtes.

Teilnehmerstimmen

* In mir ist es sehr hell geworden und ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

* Ich fand die Stunde wunderbar, im wahrsten Sinn erleuchtend. Danke

* Ich bin total ergriffen und habe einige Tränen vergossen.

* Ich bin voll zufrieden mit dem Seminar – hab auch was Neues entdeckt, den Magischen  Raum. Danke!

 

Du möchtest endlich Dein Licht scheinen lassen?!

Dann bestelle noch heute diesen ganz besonderen Audio-Workshop (MP3-zum Download)

Zeit dein Licht scheinen zu lassen 600x600

für kurze Zeit nur 27,- Euro

Hier klicken und im Shop bestellen

Inhalt

      • Licht A: Aufzeichnung des gesamten Workshops (MP3-Datei) / Dauer: 1 Stunde 11 Minuten / 16,3 MB
      • Licht B: Aufzeichnung der Herzmeditation, so dass man sie jederzeit auch zu anderen Themen machen kann, ohne den ganzen Workshop noch einmal anhören zu müssen / Dauer41:28 Minuten / 9,49 MB
      • Abbildungen und Infos zu den EFT- Klopfpunkten und der Herzpunkt-Technik – 2 PDF-Dateien

 

Bildnachweis:
Foto “Herz im Liegestuhl”: Julien Tromeur/ istockphoto.com