“Erfolgsverhinderungs-Gefühle” oder:

Was Schuldgefühle, Hoffnungslosigkeit, Ärger, Wut & Co mit unserer finanziellen Situation zu tun haben.

Manchmal ist es nicht ganz so offensichtlich, aber hinter jeder Geld- und Erfolgsblockade steckt eine Emotion, mit der wir (natürlich völlig unbewusst) unsere problematische Situation kreiert haben. Vielleicht sind es Wut und Groll, vielleicht ist es Verzweiflung oder ein Gefühl von Scham, das hinter dem vermeintlichen „Geldproblem“ liegt und darauf wartet, endlich erlöst zu werden.  In  diesem Geldcoaching-Kurs geht es darum, ein Licht auf diese Gefühle zu werfen und sie auf sanfte Art und Weise zu heilen.

Inhalt:

Unerlöste Geühle erkennen und lösen
Schreibübung dominante/nicht-dominante Hand
Diverse Klopfrunden
Schutzmeditation
TAT-Heilungsschritte

 

Teilnehmerstimmen 

Ein tolles Webinar (Aufzeichnung), bin völlig begeistert wie einfach und schnell es geht.Und freue mich auf das was alles Positives kommt!! Ganz herzlichen Dank und alles Liebe – Sylvia

Es war ein wunderschönes Aussöhnen. Die Anleitung war so gut und liebevoll, dass man sich ganz leicht hineinfallen und führen lassen konnte. Was ich sehr erleichternd fand, ist dass Heilung möglich war, ohne die einzelnen Punkte genau zu definieren. Wie gesagt, wunderschön und sehr friedlich.

Gute Technik, gute Anleitung, die Ergebnisse zeigen sich oft unverhofft ganz woanders, als gedacht. Empfehlenswert!

Mir haben die Übungen gut gefallen, ich fühle mich jetzt müde und erleichtert. Ich spüre inneren Frieden und FREUDE! Vielen Lieben Dank.  Skala auf Null! Danke – Andrea

Hallo Angelika, jetzt fühle ich mich sehr freud- und lichtvoll. Ich habe den Eindruck, das Problem ist ganz weg… Die Übung war gut – manchmal hätte ich ein bisschen mehr Stille, wenn wir uns selbst die Sätze ausdenken sollten.  – Colette

Vielen Dank für diese unglaubliche Heilungsreise! Mir war anfänglich ziemlich kalt und ich musste viel gähnen; bei der 9 und 10. Übung war es mir dann unglaublich heiß – die Skalen sind nahezu alle auf Null, alles fühlt sich unglaublich gut an. Mehr werde ich sicherlich erst später, nach meiner Badewanne, und auf jeden Fall morgen wissen. Ich lasse es Dich auf jeden Fall wissen. – Doris

Die Übung war gut für mich und ich bin gespannt auf die Wirkung in der Zukunft. – Gabriele

Sehr schön! ich bin ganz ruhig und erfüllt von einem tiefen Frieden. – Dagmar

G 5 Erfolgsverhinderungsgefühle

Du möchtest wissen, was deine Emotionen mit deiner finanziellen Situation zu tun haben?

Du möchtest deine Erfolgsverhinderungs-Gefühle endlich entdecken und lösen?!

Dann ist dieser Geldcoaching-Kurs genau der richtige!

Du findest ihn zusammen mit über 50 weiteren transformierenden Kursen ab sofort in der Akademie!

Nutze die Chance und sichere dir JETZT den

Zugang zur Akademie zum günstigen Einführungspreis>>>

Hinweis: Die Zahlungsabwicklung erfolgt über den sicheren deutschen Zahlungsanbieter Digistore24

 
 
 
Foto “Geld auf Bäumen”: imagedepotpro/iStockphoto.com undHappy Easter: Pressmaster/photodune.net