Grenzen setzen und NEIN-Sagen können

Selbstcoaching-Kurs (MP3) mit Workbook (PDF) zum Kurs

Wichtiger denn je (und JA, vielleicht sogar überlebenswichtig) - die Fähigkeit, Grenzen setzen und NEIN sagen zu können!

In diesem Audio-Workshop und mit dem dazugehörigen Workbook wirst Du erkennen, was dich daran hindert, NEIN zu sagen und deine Grenzen zu setzen. Mit Hilfe hoch wirksamer Techniken aus der energetischen Psychologie und aus dem NLP wirst Du diese Blockaden entdecken und einfach auflösen können.

Die  Themen “Grenzen setzen” und “NEIN-Sagen-Können”  sind ein Klassiker in jedem Zeitmanagement-Seminar und finden dort meist nicht den notwendigen Raum. Natürlich gibt es einige "Techniken", aber in der Regel gilt es, der Sache tiefer auf den Grund zu gehen. Denn die Frage ist:

Wieso fällt es den meisten von uns so schwer, NEIN zu sagen?

Und da gibt es diverse (meist unbewusst wirkende) Einstellungen, Ängste und Befürchtungen, die du in diesem Workshop entdecken und behandeln kannst.

Gönne Dir diesen Selbstcoaching-Kurs, um dem “Nicht-NEIN-Sagen-Können” auf den Grund zu gehen, so dass Du danach mit Leichtigkeit und Freude JA zu  DIR selbst sagen kannst.


 Inhalt:

  • Klärungs- und Balance-Übung
  • Schreibübung zum Entdecken der „Nein-Sage-Blockaden“
  • Einstellungen, die uns darin hindern, NEIN zu sagen
  • Vorteile des Ja-Sagens
  • umfassende Klopfübung
  • Leinwandübung zum Auflösen von Nein-Sage-Blockaden 

Feedback zur Leinwandübung:

Wow, das war richtig toll. Die negativen Sachen sind tatsächlich als spiralförmige Rosen erschienen, die ins Universum gewachsen sind und sich dort aufgelöst haben… Ganz schnell hat sich das transformiert und wollte schon als Regenbogenbogenwasserfall auf mich runterprasseln. Aber der Goldene Ball war super. In dem stehe ich und werde von oben und unten genährt.

Das fühlt sich richtig gut an.

Marita M.

Heilpraktikerin

Du möchtest auch endlich Grenzen setzen und NEIN-Sagen können?!

Dann sichere dir hier den Kurs zum Schnäppchenpreis…

Das  Download-Paket enthält:

  •  Audio-Aufzeichnung des gleichnamigen Seminars /MP3-Datei zum Download – Dauer: 1 Stunde 18 Minuten
  • Arbeitsheft/Workbook zum Kurs (PDF-Datei)

BONUS:

Als Bonus erhältst du die im Seminar gemachten Übungen zum Auflösen der Blockaden in Bezug auf das Thema Grenzen setzen und Nein-Sagen als Extra MP3-Datei.

  • Balance-Übung zum Nein-Sagen (MP3)
  • Klopfübung zum Grenzen-setzen und Nein-Sagen (MP3)
  • Leinwandübung (MP3)

So kannst du die Übung später jederzeit wiederholen ohne noch einmal das ganze Seminar anhören und sie lange suchen zu müssen :)

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.