Viele unserer Probleme haben gar nichts mit uns oder unseren eigenen, sondern mit den Erfahrungen und Erlebnissen unserer Ahnen zu tun. Hierfür habe ich den Kurs “Heilung der Ahnen”  konzipiert, der begeistert von meinen Teilnehmern aufgenommen wurde.

Inhalt und Ablauf

Nach einer Anfangsrunde und verschiedenen vorbereitenden Klopfübungen zum Ausbalancieren und Stressabbau geht es ans eigentliche Thema – die Heilung alter Wunden und Verletzungen. Mit einer kleinen Meditation wirst du herausfinden, welche Verletzung bzw. welcher Punkt in der Zeitlinie geheilt werden will. Möglicherweise ist dies ein Zeitpunkt aus der eigenen Kindheit, vielleicht aber auch eine Verletzung oder ein Trauma, das die Mutter oder der Vater oder andere Familien-Mitglieder erlitten haben. Manchmal meldet sich auch ein früheres Leben, das geheilt werden möchte…

Mit Hilfe einer mentalen Heilungsreise, in der Vergebung, Liebe und Heilung eine große Rolle spielen, hast du dann die Chance, diese alten Verletzungen zu heilen und endlich “zu den Akten zu legen” bzw. hinter dir zu lassen.

Teilnehmerstimmen

Du  möchtest wissen, wie andere dieses Intensiv-Seminar erlebt haben? Auf meine abschließende Frage, wie die Teilnehmer dieses Telefon-Seminar fanden und ob sie es weiter empfehlen würden, erhielt ich folgende Antworten und FEEDBACKS…

  • Großartig! Ich war in einem ganz entspannten Zustand und hab es genauso erlebt, wie vor einigen Monaten in Langwedel. Und heute habe ich mir die 10 Stunden Autofahrt erspart.  Philipp
  • Ich finde es eigentlich schon schön, wenn ich Menschen vor mir hab. Ich fand dies aber auch ziemlich interessant und – es hat ja auch viel gebracht.  Ilona
  • Ich finde es auch schön, Menschen vor mir zu haben, aber so konnte ich mich jetzt ganz auf mich konzentrieren und war nicht von äußeren Dingen abgelenkt.  Petra
  • Ich fühle einen Frieden in mir und habe das Gefühl, alles ist okay. Für mich war dies Telefon-Seminar ganz neu und trotzdem angenehm und gut.  Günter
  • Ich fand es total klasse, weil – wahrscheinlich hätte ich mich heute nicht aufgerafft nach Langwedel. Phantastisch!   Barbara
  • Ich find’s  ne spannende Form. Es war energetisch sehr dicht, trotz des Mediums Telefon.  Es war klar strukturiert, gute Führung.  Claudia
  • Sehr interessant und gut, ich würde es wieder mitmachen und auch weiter empfehlen.  Tanja
  • Ich würde es immer wieder mitmachen!   Christina
  • Der persönliche Kontakt ist zwar wichtig, aber diese Form ist besonders für Leute, die weiter weg wohnen, praktikabel und empfehlenswert. Wolfgang
  • Große Hochachtung vor deiner Arbeit und zur  Form „Telefonseminar“! Etwas Gescheiteres gibt es gar nicht.    Ute (eine Trainerkollegin)
  • Ich bin begeistert und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Eine gute Möglichkeit, um als Vollzeit-Berufstätiger trotzdem ganzheitlich an sich zu arbeiten. Man spürt, dass dein Herz mitschwingt bei der Arbeit.   Karolin
  • Dies ist eine sehr gute Alternative für mich. Ich habe kein Auto und bin deshalb etwas angebunden. So erspare ich mir das Reisen.   Anita
  • Ich bin ganz froh, dass ich das mitgemacht habe und werde es weiter empfehlen.   Andrea
  • Ich fand es klasse und deine Wortwahl super.  Margitta
  • Sehr schön und eine tolle Alternative!  Christiane
  •  Hat mir sehr gut gefallen. Ich war total neugierig. Ich weiß ja nicht, wie es „life“ bei dir ist, aber ich fand es super!   Corina
  • Hallo, liebe Anna, nun ist es eine Woche her, dass ich an Deinem Telefonseminar teilgenommen habe, und ich habe das alles erst mal auf mich wirken lassen. Deine Idee, so etwas zu machen, fand ich grandios, und offenbar hat ja auch der technische Teil wunderbar funktioniert.  Herzlichen Glückwunsch!!  Inhaltlich fand ich Deine Anleitungen sehr präzise und gut nachvollziehbar, die Kombination von EFT und Timeline einfach genial!  (…)  Ich würde auch gerne an Deinem Seminar “Geben und Nehmen” teilnehmen. Kommt es evtl. auch als Telefonseminar irgendwann?    Barbara
  • Ich war dieses Mal im Zug gar nicht müde sondern eher energetisiert, obwohl wir so viel gearbeitet haben. Mein Freund meinte an dem Abend ich sei ruhiger im Sinne von in-mir-ruhend und würde jünger aussehen. Gabi

 

Du ahnst, dass deine Probleme übernommene aus der Ahnenreihe sein könnten?

Du freust dich darauf, eine oder mehrere alte Verletzung heilen zu können?

Dann bestell dir noch heute diesen ganz besonderen Selbstcoaching-Kurs…

 

Family united together holding hand © Les Cunliffe/Fotolia.com

 nur 27,- Euro

Hier klicken und im Shop bestellenDas Download-Paket enthält folgende Dateien:

  • Audio-/MP3-Datei: “Heilung der Ahnen” – Dauer: 51:38 Minuten
  • Abbildung der EFT-Klopfpunkte und der TAT-Position mit Info
  • Abbildung zur Vorbereitung auf die Heilungsreise

Bonus: 
Timeline-Heilungsreise als Extra-MP3, so dass du die Reise bei Bedarf erneut machen kannst, ohne nochmal das ganze Seminar hören zu müssen

Hinweis:
Aufgrund der Erfahrung der bisher durchgeführten Tele-Web-Seminare weiß ich, wie tief greifend diese Arbeiten wirken können – selbst, wenn wir “nur” am Telefon oder Computer für 60-90 Minuten zusammen sind. Das gilt natürlich auch für die Audioworkshops. Planen Sie genug Zeit für sich ein und achten Sie darauf, dass Sie nach dem Hören des Workshops wieder ganz geerdet und im Hier-und-Jetzt sind.

Und (schon aus rechtlichen Gründen) noch ein wichtiger Hinweis: Obwohl ich persönlich an Wunder glaube und die Methoden mit denen ich arbeite, hoch wirksam sind, möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich meine Seminare an so genannte “normale Neurotiker” richten. Im Zweifelsfalle sprechen Sie mich bitte an, so dass wir klären können, ob eine Teilnahme an meinen Intensiv-Seminaren im Moment das richtige für Sie ist.