In diesem Intensiv-Workshop lernst du eine wundervolle neue Heilungstechnik kennen und hast Gelegenheit, eine “alte Geschichte” und dein verletztes inneres Kind zu heilen. Nachdem ich die Herzpunkt-Technik kennen lernte und selbst eine alte Wunde aus meiner Kindheit mittels dieser schönen Methode heilen konnte, bot ich zunächst einen Themen-Abend unter dem Motto

“Heilung des inneren Kindes und anderer alter Wunden”

in meiner Praxis in Langwedel an. An jenem Abend wurden etliche “alten Geschichten” geheilt und einige Tage später erhielt ich dieses Feedback…

Liebe Anna, auch wenn ich schon sehr viele Zeitreisen gemacht habe, war dies wohl  mit Abstand der tiefgreifendste Prozess, den ich erfahren durfte. Die Erkenntnisse waren so umfassend und so eindeutig, dass sie mein und ich glaube auch das Gesamt-Bewußtsein weitgehend erweitert haben. Unschätzbar sind die Resultate dieser Arbeit für meine Familie und meinen Beruf. Und mit Sicherheit auch für unsere Wissenschaft. Zusammenhänge zwischen Kommunikation, Verhalten und Stoffwechsel herzustellen  und so Krankheiten vorbeugen zu können, die sich bereits in der DNA niedergeschlagen haben sind unglaubliche Ergebnisse. “Heilung der DNA” war der Satz, mit dem ich nach diesem Abend hoffnungsvoll und voller Mut nach Hause gefahren bin. Danke! – Heide-Maria

Teilnehmerstimmen zum Tele-Web-Seminar

  • Diese neue Heilungstechnik finde ich absolute Spitze. Als würde man ein großes Tor mit einem Schlüssel einfach aufmachen und da durchgehen. Und hinter diesem Tor ist ein blumenreicher Garten. Ich sehe das  frühere Ereignis mit ganz anderen Augen: Schmerz und Wut haben sich aufgelöst – die Vergebungsenergie ist durch das ganze Nervensystem gegangen. Bin (auf der Stress-Skala) von einer „10“ auf eine „unglaubliche 3“ gekommen.  – Philipp
  •  Ich fand es ein sehr schönes Heilungsritual. – Petra
  •  Stress-Skala von 10 auf 3.  Wut ist hochgekommen – ist jetzt gelöst. Ich hab die Chance, es besser als meine Eltern zu machen und ein Haus im Grünen mit funktionierender Ehe zu führen.
  •  Von „10“ auf „0“ – Neuer Satz: Ich bin wertvoll und habe Vertrauen. – Petra

Du möchtest auch eine solche oder ähnliche Erfahrung machen und alte Wunden heilen?

Dann bestelle noch heute die Aufzeichnung (MP3 zum Download) des gleichnamigen Tele-Web-Seminars…

little girl with thumbs up on black background

jetzt nur 27,- Euro!

kaufen

Inhalt

  • Audio-Workshop “Heilung des inneren Kindes u. a. alter Wunden” (MP3-Datei)
  • Abbildung der EFT-Klopfpunkte  und Abbildung der HPT-Punkte, mit denen wir im Workshop arbeiten
  • BONUS: Heilungsritual (Dauer: 33 Minuten)

 

Hinweis:

Die Aufzeichnung hat stellenweise leichte Halleffekte (nur wenn ich im Gespräch mit den Teilnehmern am Telefon bin – nicht beim angeleiteten Heilungsritual). Deshalb habe ich als BONUS einen Zusammenschnitt/ MP3-Datei mit der reinen Heilungsritual gemacht, so dass man das jederzeit bei Bedarf für sich wiederholen kann, ohne noch einmal die Aufzeichnung des ganzen Workshops (Dauer: 1Stunde und 15 Minuten) hören zu müssen.

Freu dich auf eine wundervolle neue Heilungstechnik und darauf, eine alte Wunde auf sanfte Art und Weise zu heilen.

 

Bildnachweis: “Little girl with thumbs up”: Skripko/photodune.com