Sensation! So etwas hat es bei mir noch nie gegeben! Eine Akademie, die ALLES zusammenfasst. Nie wieder 50 verschiedene Produkte, sondern 1 großes mit allen Inhalten. So einfach, wie noch nie!

Das ist alles in der Akademie enthalten: 

  • Über 50 verschiedene Kurse zum Thema Geld, Erfolg, Beziehungen, Selbstliebe, Stress, Selbstmanagement und vieles mehr
  • Über 40 Stunden Material für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Monatliche Live Webinare und live Chats zu den passenden Themen
  • Eine private Facebook Gruppe für alle Akademie Mitglieder
  • Ein zuverlässiger Support
  • … und vieles mehr!

Für nur 37€ monatlich. Jederzeit kündbar, keine Laufzeiten. Sogar mit einer 30 Tage Geld zurück Garantie.

 

 

Coach dich selbst – mit den Kursen der King-Coaching-Akademie!

 

Dies transformierenden Kurse sind voll gespickt mit genialen Coaching-Strategien (EFT/Klopfen, NLP, Timeline, TAT-Heilungsschritte, Herzpunkttechnik…) zum Auflösen von Geldblockaden, Klärung von Beziehungs- und anderen Themen, zum Stressabbau u.v.m.

DIE Chance für alle, die zwar das eine oder andere Problem, aber keine Zeit, kein Geld und/oder keine Lust auf lange Therapien haben oder auch eine sinnvolle Ergänzung zu ihrer jetzigen Körper-Seele-Geist-Arbeit suchen…

Alle in der Akademie enthaltenen Kurse auf einen Blick >>>

 

Egal, ob es sich um Beziehung und Partnerschaft, um Probleme im Beruf, um “das liebe Geld”, negative Gefühle oder andere Erfolgsblockaden handelt – mit diesem umfangreichen Selbstcoaching-Programm kannst du gar nicht anders, als dein Selbstwertgefühl stärken und dein Leben (wieder) genießen lernen.

Go for it

Erste Feedbacks zur Akademie…

Liebe Angelika, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur neuen AKADEMIE! Was für eine tolle Idee & eine tolle Neuordnung Deines Wissens- Schatzes. Habe den Rundgang sehr gut gefunden & mich gleich angemeldet. Freue mich sehr auf dieses schöne Oster-Geschenk – und der Preis ist wirklich toll. – Rita

Von ganzem Herzen gratuliere ich dir zu deiner Coaching Akademie. Nun durfte ich die Früchte deiner Zusammenarbeit mit “deinen Jungs” kennen lernen und ich gratuliere auch “euch Dreien” zu eurem wunderbaren Werk. Ich bin begeistert! Dein so kostbares und wertvolles lebensnahes psychologisches Wissen, deine authentische Lebens- und Liebesweisheit, deine natürliche  Spiritualität sind in ihrer Reichhaltigkeit so übersichtlich dargestellt und bringen durch ihre Klarheit Lust und Freude an deiner Akademie teilzunehmen. So habe ich dein Ostergeschenk mir zum Geschenk gemacht und bin jetzt Teilnehmerin in deiner Akademie. Auch wenn ich bereits ein “Timeline-Wochendseminar”, die” Timeline-Ausbildung” und das Seminar “Energetische Phänomene” bei dir belegt habe, ist die neu geborene “Coaching Akademie” ein wundervolles Werkzeug um meinen weiteren Lebensweg voller Wachstum zu gestalten.  – Dagmar

 

 Nutze die Chance und sichere dir JETZT den

Zugang zur Akademie zum günstigen Einführungspreis!

Hinweis: Die Zahlungsabwicklung erfolgt über den sicheren deutschen Zahlungsanbieter Digistore24

 

Bildnachweis: falling dollar bills from money tree: imagedepotpro/iStockphoto.com, Heart:  julos/iStockphoto.com, Jumping: joshblake/iStockphoto.com, little girl with thumbs up: Skripko/photodune.net, gift/6063713: nito100/photodune.net, Stationen der Zeitreise: Meune/meune-art.de