Nicht mehr wie auf Knopfdruck reagieren müssen

Infos zum Selbstcoaching-Kurs “Ent-Hypnotisieren”

Kennst du das auch, dass Du in bestimmten Situationen oder auf gewisse Personen “wie auf Knopfdruck” reagierst, obwohl Du es “vom Kopf her” besser weisst?

Oft begegnet man Menschen für welche man sofort Sympathie oder Antipathie empfindet. Vielleicht ist es die neue Chefin, ein neuer Kollege oder ein wichtiger Kunde… und Du reagierst spontan mit Ablehnung oder schlimmstenfalls sogar mit Angst oder anderen unangenehmen Gefühlen. Und dass, obwohl Du diesen Menschen gerade erst kennen gelernt hast und es vermutlich keinen „Grund“ gibt, so auf diese Person zu reagieren.

Oder Du hörst eine Stimme am Telefon und – am liebsten würdest Du den Hörer gleich wieder auflegen, aber das geht leider nicht.

Du kommst in einen Raum und schon nach kurzer Zeit fühlst Du Dich unwohl… oder…

Vielleicht erlebst Du immer wieder bestimmte Situationen, in denen Du „wie auf Knopfdruck“ reagierst:

Immer wenn …

… das Telefon klingelt, Frau Meier ihre Stimme  so erhebt, Herr Müller so guckt…

dann reagierst Du auf die gleiche Art und Weise.  Und andere fragen möglicherweise verständnislos:

“Was hast du nur?”

Ja – was hattest Du nur? Du warst für einen Moment „wie hypnotisiert“ und gesteuert von unbewussten Programmen. Diese stammen meist aus der Kindheit und laufen – obschon sie ziemlich alt sind – ständig im Hintergrund und bestimmen unser Erleben und Verhalten. Und so  kommt es, dass wir in solchen Situationen innerlich in einem anderen Film sind,  der nichts mehr mit der Realität im Außen zu tun hat.

In diesem Audioworkshop erfährst Du, weshalb dies so ist.  Du entdeckst Deine  „Stress-Knöpfe“ und hast die Chance, diese aufzulösen und Dich zu “Ent-Hypnotisieren”.

 

Du hast keine Lust mehr, in bestimmten Situationen “wie auf Knopfdruck” reagieren zu müssen? 

Dann bestell Dir jetzt diesen erhellenden Audioworkshop und nutze die Chance, Dich zu Ent-Hypnotisieren!

 

für kurze Zeit statt 37,-Euro

nur 24,50 Euro

kaufen

Das Download-Paket enthält:

  • Audioaufzeichnung des Gesamtkurses/MP3-Datei – Dauer: 1 Stunde 28 Minuten
  • Übung: Analyse des Arbeitsplatzes auf positive und negative Anker/MP3
  • Übung: Ent-Hypnotisieren/MP3
  • Abbildung der im Webinar gezeigten PowerPoint-Folien

 

Feedbacks zum Webinar:

Das Webinar fand ich sehr gut, es hat mir erstaunliche Erkenntnisse gebracht. Ich finde jetzt schon, dass ich zumindest mit den jetzt bearbeiteten Menschen besser umgehen kann. Vielen Dank! – Heidi

Vielen Dank,  habe wieder viel dazugelernt und erkannt!

So wertvoll und genial einfach. Vielen Dank! – Constanze

 

Bildnachweis: Skripko/www.photodune.net