Wie wäre es, wenn du alte Mangelmuster einfach loslassen

und mit transformierenden Fragen Fülle und Wohlstand in dein Leben ziehen könntest? 

 

In diesem ganz speziellen Selbstcoaching-Kurs erfährst du zunächst in der Audioaufzeichnung (MP3) und dem dazugehörigen Ebook zum Thema “Mit den richtigen Fragen auf Glücks- und Erfolgskurs gehen”, wie unser Verstand arbeitet und wie du seine Arbeitsweise nutzen kannst, um dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.  Eine große Rolle dabei spielen Fragen und in diesem Kurs wirst du einige deiner bislang unbewusst laufenden negativ wirkenden, ent-mächtigenden Fragen kennenlernen und durch positiv wirkende transformierende Fragen ersetzen.

Hierzu stelle ich ein 4-Schritte-Programm vor, mit dem du künftig eigene transformierende Fragen entwickeln und für dich arbeiten und wirken lassen kannst.

Afformationen Heile deine Beziehung zu Geld

Der zweite Teil des Kurses steht unter dem Motto:

Transformierende Fragen für ein Leben in Wohlstand und Fülle

Er beinhaltet ein Video und zwei MP3-Dateien mit inspirierenden und transformierenden Fragen zum täglichen Hören (Hörproben findest du weiter unten) sowie ein Skript mit Tipps zur Anwendung und einer Auflistung der im Video/Audio verwendeten powervollen Fragen. Es sind insgesamt 33 von mir sorgfältig zusammengestellte und wohldurchdachte Fragen, die deine Welt verändern  und dein Leben nicht nur monetär bereichern werden.

Da es gilt, alte Denkgewohnheiten zu verändern, solltest du dir wirklich täglich die Zeit nehmen (keine Sorge – ich spreche von höchstens 15 Minuten), um dir die transformierenden Fragen anzuschauen und/oder sie dir anzuhören. Damit du dies auch tust, habe ich mir als Bonus etwas ganz besonderes überlegt: Nach Kauf des Kurses erhältst du 21 Tage lang jeden Morgen eine kurze Email mit der “Power-Frage für den Tag”, um inspiriert in den Tag zu starten.

Wie wirken diese transformierenden Fragen?

Die erste Wirkung, die mir immer wieder berichtet wird, ist die, dass man sich nach Hören und Aussprechen der Afformationen irgendwie besser – erleichtert, befreit, fröhlich, beschwingt… fühlt. Dies zeigen auch die vielen Feedbacks derjenigen, die das Seminar mitgemacht bzw. die Aufzeichnung gehört haben. Hier ein Auszug (Hervorhebungen von mir):

 

Guten Morgen liebe Frau King! Ich habe mich wie besprochen direkt nach unserem Gespräch der Aufzeichnung des Webinars gewidmet. Habe alle Übungen mitgemacht und war schon erstaunt, was da so für entmächtigende Fragen in meinem Kopf rumschwirren. Kein Wunder, dass mich das runterzieht. Fand das Webinar wirklich toll! Es hat mir viel Mut und Motivation gegeben! – Alexandra

* * *

Liebe Frau King, ich möchte mich von Herzen bei Ihnen bedanken (…) WOW, ich bin total begeistert, denn mein Tag war heute von Morgens bis am Abend voller Geschenke und Wunder🙂

* * *

Die Glücks und Erfolgsfragen, haben einen Turbo in mir ausgelößt, dafür mich ich herzlich Danke sagen. Ich fühle mich super gut und beschwingt und schauer voller Zuversicht in meine Zukunft. Mögen viele Menschen zu Ihnen finden, denn Sie helfen können ihr Leben so zu gestalten, dass die Seele tanzt und lacht♥ – Steffi

Diese guten Gefühle entstehen, weil wir durch das Lesen, Hören und Aussprechen oder auch Singen der transformierenden Fragen unsere Aufmerksamkeit nicht mehr auf die Probleme und die damit verbunden negativen Gefühlen sondern ganz gezielt auf etwas Positives lenken. Und natürlich bringt uns das in einen guten Zustand.

Ein NLP’ler würde sagen: Wir verlassen den Stuck-State bzw. die Problem-Trance und begeben uns in den gedanklich vorweggenommen Ziel-Zustand. Dadurch verändert sich unsere Schwingung und – gemäß dem Gesetz der Anziehung (LOA = Law of Attraction) können wir jetzt endlich das anziehen, was wir uns wirklich wünschen.

 

Sie sind wie ein menschlicher Sendeturm. Sie senden mit Ihren Gedanken eine Frequenz aus.

Wenn Sie in Ihrem Leben etwas ändern möchten, dann wechseln Sie die Frequenz,

in dem Sie Ihre Gedanken ändern.

Rhonda Byrne in: The Secret – Das Geheimnis

Da nur positive Fragen formuliert werden und die meisten der vorgestellten Fragen davon ausgehen, das Gewünschte sei bereits Wirklichkeit, hat der Verstand gar keine andere Wahl, als sich eine Realisierungs-Möglichkeit auszudenken!

Bei täglicher und konsequenter Anwendung werden diese transformierenden Fragen zwangsläufig und dazu auf einfache Art und Weise dein Leben verändern.

Geld und Fülle Tablett_600x400-1

Du möchtest deine Beziehung zu Geld und Erfolg heilen und Fülle und Wohlstand in dein Leben ziehen?!

Dann bestell dir noch heute den Selbstcoaching-Kurs

“Transformierende Fragen für Fülle und Wohlstand”

inklusive 21-Tage-Impuls-Emails!

 nur 67,- Euro

Hier klicken und im Shop bestellenHinweis: Die Bestellung wird über Digistore24 abgewickelt.

Im neuen Mitgliederbereich findest du die folgenden Dateien:

MP3: Audio-Aufzeichnung des Webinars “Mit den richtigen Fragen auf Glücks- und Erfolgskurs gehen” (1 Stunde, 9 Minuten)

+ Audio/MP3: Transformierende Fragen für Fülle und Wohlstand_beschwingt (12:38)

+ Audio/MP3: Transformierende Fragen für Fülle und Wohlstand_meditativ (15:13)

Skript/PDF mit Tipps zur Anwendung – inkl. einer Auflistung der im Kurs verwendeten powervollen Fragen

+ Ebook/PDF (18 Seiten) – inkl. Anleitung wie du deine eigenen Powerfragen erstellen kannst

+ Bonus-Email-Serie:

Impuls-Mail (21 Tage lang) für einen inspirierten Start in den Tag!

 

Hörproben:

Transformierende Fragen für Fülle und Wohlstand_meditativ:

Transformierende Fragen für Fülle und Wohlstand_beschwingt:

 

Teilnehmerstimmen…

Liebe Angelika, alles, was ich von Dir als Anregungen bekomme, sauge ich auf wie ein nasser Schwamm. Sobald ich Zeit finde, verwandele ich all’ meine Verhaltensweisen, die mich regelmäßig in die Sackgasse führen in “Wie wäre es, wenn…?”-Sätze und inzwischen hängen bei mir in der Wohnung 15 Zettel an exponierten Stellen mit Afformationen. Interessant ist, dass ich die dann umformuliere, wegwerfen kann, einige zusammenfasse… Es ist wirklich ein Turbo…. Es geht um meine eigenen Gefühle, die gefühlt werden wollen. Ein Beispiel: Ich ärgere mich schon sehr lange darüber, dass ich nie den richtigen Ton gefunden habe, um einer “leitenden Angestellten” gegenüber auf Augenhöhe zu begegnen. Meine Afformation “wie kann es dazu kommen, dass ich im passenden Moment die treffenden Worte finde?” Das ging im Turbo voran. Ich habe ruhig, gelassen und vor allem freundlich meinen Standpunkt  erklärt, obwohl ich wirklich massiv angegangen worden bin. Das war schon am nächsten Tag nach meiner Formulierung. Ich habe Entschuldigungen gehört…  
D A N K E !!!  – Jutta A.
Hallo Angelika, vielen Dank für die Unterstützung. Die von Dir erstelllten MP3s habe ich auf meinem Player und höre sie auf dem Weg zur Arbeit im Zug und zurück, bevor ich irgendwelche Musik höre. Einige Sätze habe ich mir schon gemerkt und sage sie innerlich für mich auf. Und mir fallen immer wieder neue ein. Gerade heute wieder in der Arbeit. Ich habe bemerkt, wie ich gestoppt habe, als ich mich über den Chef geärgert habe und bewusst versucht habe, den Satz, der mir auf der Zunge lag, neu zu formulieren. Das ging mir heute öfter so, also: Warum kann es sein, dass es plötzlich für MICH besser läuft? Statt: muss ich es wieder mal ausbadenAlso – ich glaube daran, dass es funktioniert.
Ich danke Dir für die Möglichkeit, werde dranbleiben und freue mich auf die Mail morgen. – Gabi
Isabel schrieb nach dem 21. Tag: Vielen Dank für die Fragen, die mich nun seit 3 Wochen begleiten u. auch weiter begleiten werden. Es ist fast ein bisschen wie eine Sucht geworden, früh den iPod anzuschalten u. mit den Fragen zur Arbeit zu radeln.

 

Wie wäre es, wenn DU alte Geld- und Mangelmuster los-lassen und Fülle und Wohlstand in dein Leben ziehen könntest?

Ab jetzt ist alles möglich!

“Transformierende Fragen für Fülle und Wohlstand”

inkl. 21-Tage-Impuls-Emails

 für kurze Zeit

nur 67,- Euro

Hier klicken und im Shop bestellenHinweis: Die Bestellung wird über Digistore24 abgewickelt.