Angebot des Monats

Transformierende Fragen für Fülle und Wohlstand – inkl. 21-Tage-Emailkurs >>>

Wie wäre es, wenn du alte Mangelmuster einfach loslassen und mit transformierenden Fragen Fülle und Wohlstand in dein Leben ziehen könntest? 

In diesem ganz speziellen Selbstcoaching-Kurs erfährst du zunächst in der Audioaufzeichnung (MP3) und dem dazugehörigen Ebook zum Thema “Mit den richtigen Fragen auf Glücks- und Erfolgskurs gehen”, wie unser Verstand arbeitet und wie du seine Arbeitsweise nutzen kannst, um dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.  Eine große Rolle dabei spielen Fragen und in diesem Kurs wirst du einige deiner bislang unbewusst laufenden negativ wirkenden, ent-mächtigenden Fragen kennenlernen und durch positiv wirkende transformierende Fragen ersetzen.

Hierzu stelle ich ein 4-Schritte-Programm vor, mit dem du künftig eigene transformierende Fragen entwickeln und für dich arbeiten und wirken lassen kannst.

Der zweite Teil des Kurses steht unter dem Motto:

Transformierende Fragen für ein Leben in Wohlstand und Fülle

Er beinhaltet ein Video und zwei MP3-Dateien mit inspirierenden und transformierenden Fragen zum täglichen Hören (Hörproben findest du weiter unten) sowie ein Skript mit Tipps zur Anwendung und einer Auflistung der im Video/Audio verwendeten powervollen Fragen. Es sind insgesamt 33 von mir sorgfältig zusammengestellte und wohldurchdachte Fragen, die deine Welt verändern  und dein Leben nicht nur monetär bereichern werden.

Da es gilt, alte Denkgewohnheiten zu verändern, solltest du dir wirklich täglich die Zeit nehmen (keine Sorge – ich spreche von höchstens 15 Minuten), um dir die transformierenden Fragen anzuschauen und/oder sie dir anzuhören. Damit du dies auch tust, habe ich mir als Bonus etwas ganz besonderes überlegt: Nach Kauf des Kurses erhältst du 21 Tage lang jeden Morgen eine kurze Email mit der “Power-Frage für den Tag”, um inspiriert in den Tag zu starten.

 


Und hier die beliebtesten Einzelkurse…

Und hier finden Sie… alle Selbstcoaching-Kurse auf einen Blick>>>

Go for it
Bildnachweis:Kind Daumen hoch: Skripko/photodune.net, Herzen: Eva Brozek (wka)/ iStockphoto.com, Butterfly (a butterfly inside a sphere of water in 3D modeling): danymages/photodune.net