Mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Jetzt sichern

Angelika King

Verwandle Weihnachten zu DEINEM Weihnachten

Weihnachten - das Fest der Liebe und des Lichts

Vielleicht feierst du Weihnachten mit den Liebsten zu Hause in einer gemütlichen Atmosphäre. Oder auch für dich alleine. Und vielleicht nutzt du die Feiertage als Zeit der Besinnung...

Was ist wirklich wichtig im Leben? Was ist DIR wirklich wichtig? Wieviel Liebe ist in deinem Leben und - wie sieht es aus mit deinem Licht?

Wir sind da, um zu leuchten und das Licht weiter zu verbreiten und es ist höchste Zeit, dies jetzt zu tun!   (Eric Perls)

Vielleicht spürst du die Wahrheit dieser Worte und fragst dich verzweifelt, wie du es entdecken und scheinen lassen kannst – DEIN Licht. Und wahrscheinlich weißt du es schon:

Der Schlüssel zum Licht ist die Selbst-Liebe.

Doch die Sache mit der Selbstliebe ist leider gar nicht so einfach. Und deshalb haben wir zu Weihnachten meine besten Coaching-Kurse für dich neu zusammengepackt im großen „Selbstliebe-Weihnachtspaket“.

Das große Selbstliebe-Paket mit den kostbarsten Schätzen zum Thema Selbstliebe. Jetzt zu Weihnachten zu einem günstigen Preis von 177€ statt 247€.  Greif jetzt zu und verwandle Weihnachten zu DEINEM Fest der Liebe und des Lichts!

Jetzt sichern

Diese Inhalte warten auf dich

  • 4 Selbstliebe-Kurse
  • Die Kunst sich selbst zu lieben - Versöhnung mit dem Schatten (3-teilig)
  • Heilung des Inneren Kindes
  • Grenzen setzen und Nein-sagen-können
  • Innere Antreiber und Kritiker entmachten
  • AnNehmen lernen
  • Den Knoten lösen
  • Es ist Zeit Dein Licht scheinen zu lassen
  • Diverse Bonus Inhalte
Jetzt sichern
  • 4 Selbstliebe-Kurse

    Selbstliebe ist die Voraussetzung dafür, auch andere Menschen wirklich lieben zu können – ohne Abhängigkeiten und Verlustängste haben zu müssen. Ein gesundes Selbstwertgefühl ermöglicht es uns auch, uns mehr und mehr SELBST – BEWUSST zu werden und unsere tiefsten Werte, Ziele und Visionen zu leben.

    Der wohl wichtigste Schritt auf dem Weg zur Selbst-Liebe ist es, sich selbst so anzunehmen, wie man ist – mit all seinen Schwächen, aber auch mit all den Stärken.

    In diesem 4-tlg. Selbstliebe-Kurs wirst du Schritt für Schritt dein tragfähiges Fundament aufbauen, bestehend aus: Selbstannahme, Selbstachtung, Selbstfürsorge und Selbstliebe – deine Basis für ein erfülltes (Liebes-) Leben.

    Themen und Inhalte:

    • Dein Commitment – treffe eine Selbstliebe-Vereinbarung mit dir selbst
    • „Selbst-Liebe-Verhinderungs-Gründen“ und Blockaden
    • 3-Stufen-Prozess zum Entdecken und Verändern der Inneren Antreiber
    • Entlarve die Lügen deines Inneren Kritikers
    • Öffne dein Herz und verbinde dich mit der Stimme deiner inneren Weisheit
  • Die Kunst sich selbst zu lieben - Versöhnung mit dem Schatten

    “Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.”  – Oscar Wild

    Wir alle haben den tiefen Wunsch, von Anderen geliebt zu werden. Doch seien wir ehrlich – so lange wir uns nicht selbst achten und respektieren, solange wir uns nicht selbst lieben mit all unseren Fehlern und Macken, solange wird uns die Liebe anderer Menschen nicht wirklich erreichen und berühren können.

    Der größte Hindernisfaktor zur Selbst-Liebe ist unser eigener “Schatten”. Was das ist und wie wir unseren Schatten entdecken, uns mit ihm anfreunden und uns selbst lieben können erfährst und erlebst du in dieser 3-tlg. Workshop-Reihe!

  • Heilung des Inneren Kindes

    In diesem Intensiv-Workshop lernst du eine wundervolle neue Heilungstechnik kennen und hast Gelegenheit, eine “alte Geschichte” und dein verletztes inneres Kind zu heilen.

    Diese neue Heilungstechnik finde ich absolute Spitze. Als würde man ein großes Tor mit einem Schlüssel einfach aufmachen und da durchgehen. Und hinter diesem Tor ist ein blumenreicher Garten. Ich sehe das  frühere Ereignis mit ganz anderen Augen: Schmerz und Wut haben sich aufgelöst – die Vergebungsenergie ist durch das ganze Nervensystem gegangen. Bin (auf der Stress-Skala) von einer „10“ auf eine „unglaubliche 3“ gekommen.  – Philipp

  • Grenzen setzen und Nein-sagen-können

    In diesem Workshop hast du Gelegenheit zu erkennen, was dich daran hindert, NEIN zu sagen und deine Grenzen zu setzen.  Mit Hilfe hoch wirksamer Techniken aus der energetischen Psychologie und aus dem NLP wirst du diese Blockaden entdecken und einfach auflösen und danach mit Leichtigkeit und Freude JA zu dir selbst sagen können. Freue dich auf die Zeit, die du endlich wieder FÜR DICH haben wirst, um die Dinge zu machen, die du  w i r k l i c h  machen und genießen möchtest.
     Inhalt
    • Schreibübung zum Entdecken der „Nein-Sage-Blockaden“
    • Einstellungen, die uns darin hindern, NEIN zu sagen
    • Vorteile des Ja-Sagens
    • umfassende Klopfübung
    • Leinwandübung zum Auflösen von Nein-Sage-Blockaden
  • Innere Antreiber und Kritiker entmachten

    Den meisten Menschen ist gar nicht bewusst, wie sie sich selbst unter Druck setzen und durchs Leben hetzen. Schuld daran sind innere Antreiber und der innere Kritiker.

    Sowohl unsere inneren Antreiber als auch die kritischen Stimmen in uns entfernen uns von uns selbst. Eine Herausforderung bei der Arbeit mit dem inneren Kritiker ist die, dass wir ihn oft gar nicht bemerken. Wir sind so gewöhnt an ihn, dass wir ihn oft gar nicht hören. Es kann vorkommen, dass wir uns schlecht fühlen und gar nicht bemerken, dass dies das Resultat unserer inneren kritischen Stimme ist. Der innere Kritiker kann viele Bereiche unseres Lebens beeinflussten und er erschüttert unseren Selbstwert und unser Selbstbewusstsein.

    Im Workshop wirst du deine inneren Antreiber nicht nur entdecken, sondern natürlich auch ent-machten, damit du bevorstehende Aufgaben in Ruhe und Gelassenheit angehen kannst. Darüber hinaus hast du Gelegenheit, dich mit dem inneren Kritiker zu beschäftigen und lernst in wirkungsvolles Klopf-Programm zu einem sanfteren Umgang mit dir selbst kennen.

  • AnNehmen lernen

    Dieser Selbstcoaching-Kurs ist eine vom mir persönlich editierte Aufzeichnung des gleichnamigen Tele-Web-Seminars. Das Video habe ich im Nachhinein erstellt, so dass man sich die Klopfpunkte und dazugehörigen Sätze anschauen und mitlesen kann. Im ersten Teil haben wir mittels einer speziellen Schreibübung die Empfangs-Blockaden und damit zusammenhängenden Themen herausgearbeitet und beklopft. Eigentlich waren wir schon fast fertig und hätten nur noch ein, zwei “Klopfrunden” benötigt, um die Restwiderstände gegen Empfangen aufzulösen. Da ich aber angekündigt hatte, mit den TAT-Heilungsschritten zu arbeiten, wollten die Teilnehmer diese natürlich auch noch gerne kennenlernen. So haben wir in einem zweiten Teil noch einen TAT-Heilungs-Prozess gemacht, den man übrigens auch zu jedem anderen Thema anwenden kann.

  • Den Knoten lösen

    In diesem Coaching-Kurs hast du die Möglichkeit, an einem persönlichen “Knoten” – dies kann eine (Erfolgs-) Blockade, ein Beziehungsthema oder auch eine negative Emotion wie z.B. Angst, Zweifel, Frust, Unsicherheit etc. sein – zu arbeiten.

    Teilnehmerstimmen…

    • Ich habe das Gefühl, ich bin in meine Ganzheit und Kraft gekommen. Es haben sich auch Blockaden gelöst mit Weinen und allem Drum und Dran. Es war vorher mächtig und sichtbar. Jetzt habe ich ein Gefühl von großer Distanz zu dem Problem. Ich bin nur noch am Schmunzeln. Habe ja schon einige tolle Seminare bei dir mitgemacht, aber dies war toller wie toll. – Andreas
    • Ohne viele Worte: Es war phantastisch und hat mir so sehr geholfen. Denke ich jetzt an mein Thema, so kommen mir immer nur die Gedanken – erfolgreich und reich – oder umgekehrt. Etwas anderes kommt mir gar nicht mehr in den Sinn und es geht mir sooo gut damit. Es ist genial und ich möchte dir ganz herzlich dafür danken.  – Regina
    • Ich finde es wunderbar, wie Du arbeitest: Achtsam, liebevoll, warmherzig, mit großer Herzenspräsenz. Auch über die Ferne kann ich mich sicher und gehalten von Dir erleben. Ich erfahre eine große Tiefe in Deinen Gedanken und Anleitungen- und Du schaffst es, sie sehr schlicht und unkompliziert daher kommen zu lassen. Danke!!! – Maria
  • Es ist Zeit Dein Licht scheinen zu lassen

    Wir sind da, um zu leuchten und das Licht weiter zu verbreiten und es ist höchste Zeit, dies jetzt zu tun!      (Eric Perls)

    Themen und Inhalt:

    • Was hindert mich, mein Licht scheinen zu lassen?
    • Was ist eigentlich das Geschenk, das ich der Welt zu geben habe?
    • Warum sich meine Kunden (Klienten, Patienten…) freuen, mich für meine Dienste bezahlen zu dürfen.

    Wir arbeiten mit der neuen Herzpunkt-Technik und machen zwei sehr schöne  Herzmeditationen – eine zum Auflösen von Hindernissen und Blockaden und die andere zum Entdecken des Geschenkes, das du der Welt zu geben hast und zum Ausstrahlen deines Lichtes.

Diesen Bonus packe ich oben drauf

  • Herzmeditation (Audio/MP3)

    Diese Meditation stammt aus dem Webinar “Es ist Zeit, Dein Licht scheinen zu lassen” und wird Dir mit Sicherheit gefallen.

  • Meditation "Verbindung mit dem Höchsten Selbst" /MP3

    Die Meditation entstand in einer meiner Online-Coaching_Gruppen. Ausgelöst durch eine Teilnehmerin, die schrieb, dass sie einen Widerstand gegen das Klopfen verspüren würde, sah ich vor meinem geistigen Auge ein Bild, das symbolisch für eine Verbindung zum Höheren Selbst stand. Und dann bekam ich als “Download” diese Meditation. Und weil sie so schön ist – hier für Dich als BONUS 🙂

  • Intensiv-Kurs zur "Heilung des inneren Kindes" /MP3

    In diesem Coaching-Kurs hast du Gelegenheit, dein verletztes inneres Kind zu heilen und zu lernen, dir selbst eine gute Mutter/ein guter Vater zu sein. Wir machen eine Hypnose-Meditation, in der du in Kontakt mit deinem inneren Kind kommen und es liebevoll aufnehmen wirst. Lerne, dir selbst das zu geben, was du als Kind gebraucht hättest und erfahre, wie es ist, dich selbst immer mehr wertschätzen und lieben zu lernen.

Jetzt sichern

Mache Weihnachten zu DEINEM Weihnachten

Das große Selbstliebe-Paket

  • Sich selbst annehmen und lieben lernen - 4 Selbstliebe-Kurse
  • Die Kunst sich selbst zu lieben - Versöhnung mit dem Schatten (3-teilig)
  • Heilung des Inneren Kindes
  • Grenzen setzen und Nein-sagen-können
  • Innere Antreiber und Kritiker entmachten
  • AnNehmen lernen
  • Den Knoten lösen
  • Es ist Zeit Dein Licht scheinen zu lassen
  • Diverse Bonus Inhalte
  • 30 Tage Geld zurück Garantie

247€ 177€

Jetzt sichern

Das sagen Andere über das Angebot

Meist gestellte Fragen (FAQ)

Wie erhalte ich Zugriff auf den Kurs? +

Nach dem Kauf kommst du auf eine Seite, wo du das Inhaltspaket herunterladen kannst.

Warum sollte ich jetzt kaufen und nicht später? +

Weil das Angebot nur bis zum 27.12 gültig ist. Schlage jetzt zu für nur 177€, statt 247€.

Kann ich auch in Raten zahlen? +

Ja, wir bieten auch Ratenzahlung an. 50€ á 4 Raten.

Sichere dir jetzt das reduzierte Selbstliebe-Paket

Du kommst nach dem Kauf direkt auf die Download-Seite, wo du dir alle Inhalte herunterladen kannst. Kaufe jetzt und spare 70€! Klicke jetzt auf den Button, bevor die Zeit um ist.

Jetzt sichern