Warum Veränderung so schwer fällt und wie man es leichter schaffen kann

G 8 Entwicklung einer Erfolgs-Identität

 

In diesem Seminar geht es um unbewusste Selbstkonzepte – den Schlüsselfaktor “Identität” – der letztendlich ausschlaggebend für Erfolg oder Misserfolg von angestrebten Veränderungen ist.

Welches Bild von mir selbst müsste ich aufgeben? Welches Image/Selbstbild müsste ich entwickeln, um endlich finanzielle Freiheit zu erlangen?

Ein spannendes Thema und besonders wichtig, da hier die Ursache mancher Selbstsabotage zu finden ist.

Inhalt

  • Warum es so schwer fällt sich zu verändern
  • Selbst-Sabotage oder Selbst-Schutz?
  • Wie sieht mein Selbst-Bild eigentlich aus?
  • Welche Person möchte ich gerne sein?
  • Übung: Ein größeres DU
  • Übungen und Affirmationen zum Trainieren neuer Verhaltensweisen

Das Download-Paket enthält folgende Dateien:

  • Audio/MP3-Datei Geldseminar 8_A – Dauer: 1 Stunde 6 Minuten
  • Audio-/MP3-Datei Geldseminar 8_B – Dauer 40:17
  • Abbildung und Info zu den EFT-Klopfpunkten und der Technik des geborgten Nutzens
  • Übung “Ein größeres DU”


Feedback zum Webinar

Dieses Seminar war durch seine verschiedenen Übungen sehr motivierend. Die Anleitung und Führung war wie immer sehr stimmig und harmonisch.

Liebe Angelika, es war wieder sehr schön. Ich bin ganz geplättet von den vielen Infos. Vielen Dank. – Dagmar

Die Übung mit dem weiter entwickelten Selbst ist sehr gut. Werde damit weiter machen. Danke Dir! – Colette

Vielen lieben dank, ich fühle mich um vieles leichter, zufriedener und glücklicher – 1000 Dank – Doris

Inspirierend und viele Gedanken zum weiter bearbeiten – Judith

 

 

Du möchtest Deine alten Selbst-Bilder entdecken und eine Erfolgs-Identität entwickeln?!

Diesen und über 50 weitere transformierende Kurse findest du ab sofort in der Akademie!

Nutze die Chance und sichere dir JETZT den

Zugang zur Akademie zum günstigen Einführungspreis>>>

Hinweis: Die Zahlungsabwicklung erfolgt über den sicheren deutschen Zahlungsanbieter Digistore24

 

 
Foto “Geld auf Bäumen”: imagedepotpro/iStockphoto.com